ce`s BETONKRÜMELHOFFNUNGSTGREAD SEP. 05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: ce`s BETONKRÜMELHOFFNUNGSTGREAD SEP. 05

Beitragvon reboot » Mittwoch 14. September 2005, 21:54

hey suuupper "grööööhl" genau !!! wir zeigen denen mal was sache ist - jetzt erst recht!!

und freu mich wenn deine truhe wieder supervoll ist (wie früher in dem bild die fast nicht zu zu kriegen war) :rofl: wegen indikatoren gibt hier überall ne menge tips - das kriegen wir (bzw. du ) dann schon hin :daumen:

und da bin echt beruhigt das du nicht mehr die maraton sessions machst, sondern so kleine zeithäppchen, prima :daumen:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 15. September 2005, 14:59

ahoi, männers, :) :)

nachdem es gestern den tag über hervorragend lief, habe ich heute früh erstmal den verlust von 375 dublonen produziert. :roll:

das hat mich natürlich bei finbet auch vom sockel gefegt, ist aber weiter nicht so wichtig. im moment hab ich den verlust bis auf 50 dublonen wieder eingefahren. :)

ich kündige jetzt zum tausendsten mal nen taktikwechsel an: :lol:

max 2 breitseiten gleichzeitig. :daumen:
angriffe nur noch morgens und abends :daumen:
und nachdem ich, wie laki so schön sagte: auf alles geballert habe, was schwimmt" :rofl:
werde ich mich auf die lauer legen und mich in geduld üben und nur noch dann losschlagen, wenn ich 200%tig davon überzeugt bin, dass es gutgeht. :daumen: :daumen: :daumen:

bin mal gespannt, aber das mit der geduld ist total schwer. :roll: :roll:

solong männers und goodluck an alle :bang: :bang: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Donnerstag 15. September 2005, 15:04

c.engineer hat geschrieben:ahoi, männers, :) :)

auf alles geballert habe, was schwimmt" :rofl:

ahoi cäptian !!

suuuper grööööhl... alles was schwimmt, jedes schlauchboot, jedes floss, jede flaschenpost... grööööhhl :rofl: :rofl:

respekt das du den verlust gleich wieder so reinholst :daumen:
also wenn ich verluste mache, dauert das wochen :roll:

und wahrlich... finbett ist witzig aber nicht wichtig :daumen:

wünsch dir ruhigen geduldigen blick über die see :) :winke:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 30. September 2005, 12:32

soooo, dann wil ich mall den hoffnungskrümelthread beenden. :)
ich war im sep zuviel beruflich eingespannt, so dass ich nicht 100%tig tratten oder baden konnte :rofl:

trotzdem bin ich mit dem verlauf doch recht zufrieden. :)
immerhin halte ich mich jetzt seit 4 monaten bei beton über wasser und bin unterm strich noch gut in der gewinnzone. :) bei co habe ich in der vergangenheit im selben zeitraum meine verluste potenziert. :roll:

also scheint mir die doublekaperei doch mehr zu liegen :bang: :bang:

zum september: ich begann mit 200 dublonen, die ich dann innerhalb 14 tagen auf 800 hochgebracht habe. :daumen: dann kam wieder einer der bekannten highriskabstürze und ich bin auf unter hundert gefallen. :roll: im moment bin ich wieder bei 350, also ein "verträgliches" ergebnis. :)

zu taktikwechseln wollte ich garnix mehr sagen, weil ich nicht in der lage bin, mich dran zu halten. :oops:

in den letzten tagen habe ich nur noch breitseiten mit 1, max 2 torpedos gleichzeitig abgeschossen, meistens laufzeit >2h. damit bin ich auch eigentlich ganz gut gefahren und werde "versuchen" das auch beizubehalten. :rofl: :rofl: :master: :laola: :band:

meine spione in maracaibo haben berichtet, dass im oktober wieder eine silberflotte in richtung old europe aufbricht, an die werd ich mich dranhängen. :bang: :bang: (ich brauch auch noch paar dublonen für meinen 40sten) :lol: :lol:

so männers, bis demnächst und schönes verlängertes wochenende an alle :daumen: :daumen: :daumen: :bang: :bang: :winke: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Trades